Installation Kunstweg Muckendorf 2016

Am 18.6.2016 wurde mit der Eröffnung meiner Installation aus Textil-, Natur- und Recyclingmaterialien der Muckendorfer ArtTrail feierlich eröffnet.

Ab jetzt werden auf diesem besonders schönen Wegstück durch die Au in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Kunst- und Kreativinstallationen gezeigt. So können BesucherInnen das Spiel und die Kommunikation zwischen Natur und Kunst hautnah miterleben.

 

Ort der Installation:   Muckendorf an der Donau - Kreativmeile im Rahmen des "Tutgut"-Schrittewegs

Öffentlich erreichbar (aus zB. Wien, Tulln, St. Pölten) : S40 bis Muckendorf-Wipfing, vom Bahnhof ca 500m Fußweg zum Gemeindeamt - dort befindet sich der Start und Plan des gut ausgeschilderten Schrittewegs.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Waltraud Zenz (Freitag, 19. August 2016 10:53)

    Guten Tag,
    schön sieht das aus, ich würde die Installation auch gerne in natura sehen. Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmittel aus Wien dorthin?
    Lg
    Waltraud Zenz

  • Susanna-Maria Henkel (Mittwoch, 22. Juni 2016 09:24)

    Eine wunderschöne Bereicherung unserer Umgebung, man spürt mit wie viel Liebe zu Natur und Kunst diese Objekte entstanden sind - Dank an die Künstlerin!

ATELIER Barbara Füreder
Tullner Straße 15
3426 Muckendorf-Wipfing

+43 660 7302090

babo@barbara-fuereder.at

oder über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER Barbara Füreder