Mich faszinieren Veränderungsprozesse und Wandlungspotentiale.

Statt mich dabei aber auf die Zukunft zu konzentrieren, richte ich meinen Spielplatz vielmehr in der Vielschichtigkeit des alltäglichen JETZT ein.

Hier erkunde ich im Alltag versteckte Möglichkeiten- und hinterfrage ihre Motivation, Geschichte, Richtung und Kraft, verbundene Ängste und Hoffnungen, sowie erwartete und unerwartete Auswirkungen und Ausprägungen.

 

So inspiriert mich auch jedes Thema als Ausgangspunkt einer Arbeit dazu, seine Sprache, seinen Ausdruck, seinen Kontext mit einer entsprechenden Technik und in passenden Materialien umzusetzen.

 

 

ATELIER Barbara Füreder
Tullner Straße 15
3426 Muckendorf-Wipfing

+43 660 7302090

babo@barbara-fuereder.at

oder über das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ATELIER Barbara Füreder